Login

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Wir sind seit 01.03.2019 ein "eingetragener Verein"

 

um alle Menüs zu sehen ist eine Registrierung erforderlich!

 

  • Es war viel zusammengekommen. Schwache Spiele, vier sieglose Partien in Folge. Und eine für die Münchner Serienmeister völlig ungewohnte Kritik, gab es in den Jahren zuvor aufgrund der fußballerischen Dominanz - zumindest in der Liga - doch wenig auszusetzen. Am 19. Oktober 2018 war's den Bayern-Bossen zu viel. Was folgte, bleibt unvergessen.

  • Das Bundesliga-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München wird am 2. November wie gewohnt live bei Sky zu sehen sein - ausnahmsweise aber auch parallel im ZDF.

  • Zum ersten Mal gab es in der Bundesliga nach sieben Spieltagen mehr Auswärts- als Heimsiege. Der historische 6. Spieltag geht gar mit acht Siegen auf fremdem Platz in die Geschichte ein. Woran könnte das liegen? Wie sieht es in anderen Ligen aus?

  • Für die Partie am Samstag in Augsburg muss Trainer Niko Kovac wieder unpopuläre Entscheidungen treffen. Im Fokus steht natürlich Thomas Müller, der in den vergangenen zwei Wochen weder Reise- noch körperliche Strapazen hatte. Coutinho kehrte am Dienstag nach München zurück. Welcher Spieler erhält also den Zuschlag? Oder überrascht der Coach sogar mit beiden in der Startelf?

  • Bayern-Trainer Niko Kovac hat sich für seine Aussage entschuldigt, Thomas Müller als eine Art Notnagel bezeichnet zu haben. Er habe gleich am nächsten Tag mit Müller gesprochen, alles sei ausgeräumt, erklärte Kovac.

  • Ob Thomas Müller im Auswärtsspiel in Augsburg zum Zug kommen wird, ließ Niko Kovac offen. Dafür bezeichnete der Bayern-Coach seine "Not-am-Mann"-Aussage als Fehler.

  • Zwei filigrane Fußballer, beide aus Südamerika. Der eine Brasilianer, der andere Kolumbianer. Beide bevorzugen es, das Spiel hinter den Spitzen zu dirigieren. Nur auf andere Art und Weise. Philippe Coutinho und James ähneln sich einerseits und doch sind sie verschieden. Was hat sich in diesem Sommer mit dem Personalwechsel beim FC Bayern verändert?

  • Es gibt sie noch - Bundesliga-Spieler, die für einen Klub in ihrer Geburtsstadt spielen. Wer sind die 33? Und welche beiden Vereine haben zahlenmäßig die Nase vorn?