Login

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

 


Kartenreservierungen      ... hier klicken

Die Anmeldungen  werden ausschließlich über das Anmeldeformular auf der Seite "Kartenreservierung" entgegengenommen!

Bei  Gruppenanmeldungen sind nur die "Mitfahrer" registriert! Die Person für die "Zahlungs-Information" ist nur für die Abrechnung relevant.

Ermäßigungen gibt es beim FC Bayern nur noch für Kinder die nach dem 01.07.2003 geboren sind! Vor diesem Datum sind alle Vollzahler. Bitte bei der Anmeldung im Feld "Kommentar" das Alter mit angeben. Sollten wir Karten über Privatbestellungen bekommen, können wir diese nicht mehr ermäßigen lassen.

Wichtig!

Da wir dieses Jahr nur eine Busfahrt aus dem Fanclubprogramm bekommen haben, wurden über den  normalen Bestellweg Karten reserviert. Für die 5 Heimspiele haben wir jeweils 40 Karten bestellt und wollen im Fall einer Zuteilung mit dem Bus nach München fahren. Für alle anderen Heimspiele haben wir über verschiedene Wege mehrere Einzelkarten bestellt. Außerdem haben wir je 10 Karten für die Auswärtsspiele geordert. Für die CL-Gruppenphase wurden auch wieder 12 Karten gebucht. Da wir nicht wissen, ob und wie viele Karten uns zugeteilt werden, bieten wir die Möglichkeit sich auf unserer Homepage für jedes Spiel verbindlich zu registrieren. Das Anmeldedatum spielt keine Rolle mehr! Die Karten werden vom FC Bayern 3-4 Wochen vor der jeweiligen Partie zugeteilt und wir können diese dann zwischen unseren interessierten Mitgliedern  verteilen. Bei überbuchten Spielen werden wir bei Bedarf das Los entscheiden lassen. Um die Verlosung so gerecht wie möglich zu gestalten, wird jede registrierte Person beim Losen berücksichtigt. Jeder hat 3 Lose im „Topf“. Mitglieder die schon Karten zugelost bekommen haben, bekommen nur noch 1 Los! Bei den CL-Spielen werden wir ebenso verfahren. Nur mit dem Unterschied, dass wir die Gruppenphase und die Finalrunde extra bewerten.

Deswegen unsere Homepage, vor allem die einzelnen Spiele, im Auge behalten!

!! Zugeteilte Karten für Fussballspiele dürfen nicht an Dritte weiterveräußert werden !!

Bayern Bazis Flachslanden